Immobilienmakler Oranienburg

Aktuelles aus der Immobilienbranche von

Wacker Immobilien seit 1990
“Im Grünen Norden von Berlin”

| 11.02.2022

Haus zum Kauf in Storkow (nicht mehr verfügbar)

Haus zum Kauf in Storkow (nicht mehr verfügbar)

Gelegenheit Nr. 25: Wohnen/Gewerbe, Saalbau/ Kirche+Bungalow in Storkow (verkauft)
Diese Liegenschaft besteht aus 2 Objekten, einmal dem Saalbau, der als Gemeindesaal genutzt wird, sowie einem kleinen Bungalow, welcher bisher zum Wohnen genutzt wurde. Der Saalbau stammt aus dem Baujahr 1903 und ist in Massivbauweise errichtet worden. 1997 bzw. 2008 und 2017 wurden Sanierungen vorgenommen. (Dach, Sanitär, Heizung). Das Wohngebäude ist im Jahre 1962 als „transportables Wohnhaus“ errichtet und 1997 mit einer Vorhangfassade inc. 8 cm Wärmedämmung versehen worden. Die zu veräußernde Liegenschaft liegt in einem Mischgebiet, hier findet man Wohnhäuser als auch Ladengeschäfte und Gewerbetreibende. Die Anliegerstraße ist befestigt, asphaltiert und mit Straßenbeleuchtung sowie Geh- und Radwegen ausgestattet. Die…

Weitere Artikel