Immobilienmakler Oranienburg

Aktuelles aus der Immobilienbranche von

Wacker Immobilien seit 1990
“Im Grünen Norden von Berlin”

| 06.03.2023

Haus zum Kauf in Oranienburg (nicht mehr verfügbar)

Haus zum Kauf in Oranienburg (nicht mehr verfügbar)

Nachgefragt & Variabel: Modernisiertes Zweifamilienhaus mit Reserven in Oranienburger Altstadt (verkauft)
Die angebotene Immobilie wurde ca. 1933 errichtet und befindet sich in der Oranienburger Altstadt. Das Zweifamilienhaus erstreckt sich über das Erdgeschoss, das Obergeschoss, ein Dachgeschoss und die Kellerräume. Die Wohnfläche beträgt ca. 148 m², insgesamt ist eine Nutzfläche von ca. 242 m² vorhanden. Die Flächen im Nebengelass wurden nicht berücksichtigt. Die Liegenschaft hat eine Grundstücksgröße von 737 m². In den Jahren vergangenen Jahren wurden deutliche Modernisierungen am Gebäude vorgenommen, u.a. die Umstellung der Heizungsanlage auf Gas (1992-1994), der Einbau einer neuen Therme 2021, div. Elektroarbeiten, neue Fenster mit Jalousien, Außentüren 2001 und eine umfangreiche Erneuerung der Dacheindeckungen. Im Erdgeschoss und…

Weitere Artikel