Immobilienmakler Oranienburg

Aktuelles aus der Immobilienbranche von

Wacker Immobilien seit 1990
“Im Grünen Norden von Berlin”

| 11.04.2022

Haus zum Kauf in Königs Wusterhausen (nicht mehr verfügbar)

Haus zum Kauf in Königs Wusterhausen (nicht mehr verfügbar)

Gelegenheit Nr.26: Bungalow (EFH) mit NG in Randlage von KW – Erbbaupacht (Verkauft)
Das modernisierte EFH als Bungalow steht in der Gemeinde Senzig, nahe der Stadt Königs Wusterhausen auf einem ca. 1.137 m² großem Grundstück und hat eine Wohnfläche von ca. 98 m². Das ursprüngliche Haus wurde bereits 1930 errichtet, in den folgenden Jahrzehnten aber immer wieder umgebaut. Die letzten größeren Modernisierungen erfolgten in den Jahren 2004 und 2010 mit dem Einbau einer Gasheizung, Fenstern, Wärmedämmung und Malerarbeiten. Die aktuelle Raumaufteilung von 3 Wohnräumen, der Küche, dem Tageslichtbad und dem Eingangsbereich, ist veränderbar. Das Gebäude ist teilunterkellert, dort befindet sich auch die Garage und die Heizungsanlage. Es besteht in einigen Bereichen des EFH…

Weitere Artikel