Immobilienmakler Oranienburg

Aktuelles aus der Immobilienbranche von

Wacker Immobilien seit 1990
“Im Grünen Norden von Berlin”

| 10.05.2022

Haus zum Kauf in Bad Freienwalde (nicht mehr verfügbar)

Haus zum Kauf in Bad Freienwalde (nicht mehr verfügbar)

Gelegenheit Nr.14: Saalbau/ Kirche in Stadtrandlage von Bad Freienwalde (verkauft)
Im Jahr 1931 wurde dieses Objekt in Massivbauweise errichtet. In den 2000er Jahren erfolgten verschiedene Modernisierungen. Der Bau hat ca. 190 m² Wohnfläche, verteilt auf ein Untergeschoss und ein Erdgeschoss, welches noch mit einer ca. 25 m² großen Empore aufwarten kann. Im Erdgeschoss stehen Ihnen ca. 156 m² Wohnfläche zur Verfügung, ím Unterschoss ca. 60 m². Das Objekt steht auf einem ca. 600 m² großen Grundstück in einer ruhigen, grünen Lage am Stadtrand. In der Nähe befinden sich eine Schule, ein Freibad und der „Aussichtsturm auf dem Galgenberg“. Als Wohnobjekt würde sich diese Liegenschaft nach umfangreicheren Umbauten eignen. Ein Nutzungsänderungsantrag…

Weitere Artikel