Referenz ID 2174, "Wo sich Legenden treffen: ....." EFH Bahnhofstr. 9, 16348 Wandlitz OT Klosterfelde

"Sehr geehrter Herr Wacker und Team,

Ende vergangenen Jahres 2014 waren wir gezwungen die o.g. Immobilie zu verkaufen. Da wir nicht jeden Tag mit so einer komplexen Sache zu tun haben und es rechtlich diesbezüglich sehr vieles zu beachten gibt, brauchten wir jemanden, der sich zu 100 % in dieser Materie auskennt. Schnell sind wir durch Nachfragen nach geeigneten und seriösen Immobilienfirmen auf die Firma Wacker Immobilien aus Oranienburg gestoßen. Gleich von mehreren Seiten wurde uns diese Firma empfohlen und das, so empfanden wir es, ist immer schon ein erstes gutes Zeichen.

Obwohl die Immobilie sehr alt und sehr sanierungsbedürftig war, haben Sie diese innerhalb von knapp 2 Monaten verkauft. Niemals hätten wir dies allein geschafft.

Rückblickend können wir sagen, dass sich die Firma Wacker Immobilien durch absolute Professionalität und Zuverlässigkeit auszeichnet.

Auf diesem Wege noch mal ein ganz großes Dankeschön für die große Hilfe und Unterstützung.

 

Hubertus und Annette Droeger"

                                                                                                                   Wandlitz, 02. April 2015

 

Originaldokument

 

 

 


Zurück zur Übersicht

Top Angebot

Angebot aus Oranienburg.

Augenbrauen hoch: Fachwerkhaus (Holzständerbauweise) mit Nebengelass in entspannter Lage von Oranienburg

229.000 €

7,14% inklus. MwSt.

3

ca. 106,78 m²

ca. 151 m²

ca. 571 m²

1460

Details

Wacker Immobilien „Im Grünen Norden von Berlin“